Knit Dress & Denim Jacket | 14.04.2017

denim jacket spring look

spring flowers

summer knit dress massimo dutti

mango leather heels

knit dress for summer

Strickkleid – Massimo Dutti, old Season ähnlich HERE | Jeansjacke – Other Stories, HERE |
Schuhe – Mango, old Season ähnliche HERE | Ohrringe – Mango, HERE

Sommerlich aussehen mit einem Strickkleid!?
Wenn man einige Punkte beachtet kann daraus ein super cooler Spring-Look entstehen. Ein Strickkleid sollte vor allem aus einer dünnen Baumwolle sein, einen fließenden Schnitt haben und die richtige Länge ist auch sehr wichtig. Ich bevorzuge ja immer die längere Variante, doch natürlich geht ein kurzes Kleid auch. Ich find, dass die längeren Kleider einwenig lässiger aussehen und super im Alltag funktionieren. Eine Vintage Jeans Jacke, raffinierte Schuhe ( mit Absatz, Ballerinas, Sneaker ), passende Accessoires geben dem Strickkleid einen ausgefallenen Touch.

Zur Zeit gibt es bei Massimo Dutti wunderschöne Strickkleider HERE, HERE, HERE die man im Store oder auch Online kaufen kann.
Mein Strickkleid hab ich mir aus der letzten SS16 Kollektion gekauft, und ich liebe es immer noch. <3 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert