Knit Season | 25.10.2016

oversize pullover aus mohair H&M

Knit Season

oversize pullover aus mohair H&M

Pullover – H&M, HERE | Lederhose – Mango, old Season | Boots – Jessica Buurman, HERE
Sonnenbrille – Céline Marta | Ohrringe – H&M, HERE

Übergroße Pullover sind im Herbst ein Muss!!! Denn die kuscheligen Pullover aus Mohair, Cashmere oder Wolle wärmen uns an kalten Tagen und sehen besonders mit engen Hosen super aus.
Ich kombiniere meinen neuen Mohair oversize-Pull0ver mit einer Lederhose, die hab ich mir schon letztes Jahr im Sale gekauft und dazu die mit Nieten besetzte „Rodeo Boots“ von Jessica Buurman.
Der Look ist sehr simpel, doch durch die auffälligen Details – Ohrringe, Sonnenbrille und die Schuhe wirkt es um so spannender.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.