La Maison Plisson, Paris | 22.03.2017

La Maison Plisson Paris Breakfast

La Maison Plisson Paris Breakfast

La Maison Plisson Paris Breakfast

La Maison Plisson Paris Breakfast
La Maison Plisson Paris Breakfast
OMG war dieses Frühstück lecker! Durch Zufall habe ich dieses nette Café in Marais entdeckt. Es ist kaum zu übersehen, denn es liegt direkt am Boulevard Beaumarchais, 5 Gehminuten von Merci entfernt.
Am zweiten Tag bin ich nur rein um mir eine warme Zimtschnecke und einen Cappuccino To-Go mitzunehmen. Am dritten Tag war ich wieder da um das leckere, typisch französische Frühstück auszuprobieren. Ich bestellte mir, einen  cremigen Milchreis mit karamellisierten Nüssen und als Topping gab es eine süße Karamellsauce oben drauf – es war Himmlisch!
Zu meinem Café gönnte ich mir noch selbstgemachte Brioche, die frisch aus dem Ofen waren – noch lauwarm und super luftig!
Genau so stelle ich mir mein Frühstück in Paris vor.
Preiswert ist das La Maison Plisson auch noch dazu. <3 

La Maison Plisson
93 boulevard Beaumarchais
75003 Paris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.