La Regalade Saint-Honore, Paris | 17.06.2018

La Regalade Saint-Honore, ParisLa Regalade Saint-Honore, Paris

La Regalade Saint-Honore, Paris

La Regalade Saint-Honore, Paris

La Regalade Saint-Honore, Paris

La Regalade Saint-Honore, Paris

La Regalade Saint-Honore, Paris

La Regalade Saint-Honore, Paris

La Regalade Saint-Honore, Paris
La Regalade Saint-Honore, Paris

Richtig lecker essen in Paris…
…im La Regalade Saint-Honore ist man an der richtigen Adresse!
Das kleine stylische Restaurant liegt 10 Gehminuten von Louvre entfernt und ist das neue In-Restaurant für alle Fashionistas. Bruno Douce ist Küchenchef und eröffnete das La Regalade 2010.
Er bietet täglich traditionelle französische Küche bester Qualität, zu einem für Paris sehr günstigen Preis. Hier hat man die Möglichkeit ein raffiniertes Menü für 34€ ( Vorspeise + Hauptgang + Dessert ) zu probieren. Dazu wird hausgemachte Leberpastete mit frischen Landbrot als „Gruß aus der Küche“ serviert.  

Ich war schon zwei Mal im La Regalade essen und werde sicherlich bei meinem nächsten Paris Aufenthalt wieder dort vorbei schauen. 

La Regalade Saint-Honore
106 Rue Saint Honoré
75001 Paris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.