La Vinya del Senyor, Barcelona | 05.07.2015

La Vinya del Senyor

La Vinya del Senyor

La Vinya del Senyor

La Vinya del Senyor

Kleine Tapas – Bars sind in Barcelona ja bekannt – „La Vinya del Senyor“ ist eine davon. Doch so klein es auch ist – man bekommt für einen guten Preis hervorragende Tapas angeboten, die wunderbar mit der Weinkarte harmonieren. Die Weinauswahl ist gigantisch: weiß, rot und rosé – Weine die 100% jeden Weinkenner überzeugen.
Obendrein gibt es noch eine nette Bedienung die sich perfekt mit den Weinen auskennt und noch einpaar Restaurant -Tipps weitergibt. Da bei so einer großen Weinkarte die Entscheidung schwer fällt, bekommt man auch eine kleine Weinprobe. So fällt die Entscheidung leichter.
Beim nächsten Barcelona Besuch ist das „La Vinya del Senyor“ aufjedenfall ein Muss.

La Vinya del Senyor
Plaza Sta Maria, 5
08003 Barcelona, Spanien
+34 933 10 33 79

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert