Lazy Sunday with Atelier Cologne | 01.12.2019

*Werbung, Anzeige 

Blazer
– Zara, HERE | Shirt – Zara, HERE | Pants – Zara, HERE 
Loafer – Other Stories, HERE 
Parfum – Atelier Cologne Santal Carmin, HERE | Bracelet – Céline, HERE

Photocredit – Die Ida 

Wie schnell die Zeit vergeht…und schon haben wir Dezember. Und in 24 Tagen steht Weihnachten vor der Tür. 
Doch ich liebe die gemütliche Vorweihnachtszeit und geniesse die besonderen Tage bis zu Weihnachten am liebsten in gemütlichen und kuscheligen Outfits. 
Kleidung aus Cashmere, Wolle oder zarter Seide gehören für mich zur Winter Saison unbedingt dazu. Aber auch ein passender Duft der die warmen Stoffe und meine Haut schön umschmeichelt.

Mein Lieblings-Winterduft ist der von Atelier Cologne.
Er duftet nach süßer Vanille, Zederholz, Safran und frischer Bergamotte. Alleine schon das Flakon von „Santal Carmin“ ist ein Highlight und die handgefertigte Verschlusslederkappe machen den Atelier Cologne EdP zu einem besonderen exqusiten, edlen und stillvollen Weihnachtsgeschenk. 

…ein kuscheliger Duft der sich wie ein warmer Cashmere Pullover anfühlt!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.