Long Coat | 11.09.2015

Zara Coat Fall/Winter 2015

Saint Laurent Paris Skinny Pumps Velourleder
Long Coat
Zara | Leather PantsMango | Paris Skinny PumpsSaint Laurent | Hut – Zara

Lange Mäntel sind in der Herbstsaison nicht mehr weg zu denken – denn sie sind echte Allround und Multitalente.
Die angesagten Modelle in Oversize-Optik führen diesen Herbst Regie.
Man sollte darauf achten, damit die Mäntel nicht zu kurz und auch nicht zu eng sitzen! Ist man sich beim Kauf von einem Long-Coat doch nicht so ganz Sicher, wählt man sicherheitshalber eine Nummer größer. Denn die Vorraussetzung ist: lang, länger am längsten.
Der Vorteil von einem Long-Coat: er passt einfach zu jedem Outfit, und lässt uns an kühlen Tagen nicht im Stich.
Besonderst cool wirkt der Mantel in der City mit Sneakers in der Trendfarbe weiß.
Meine Lieblingskombi, die zu diesem Mantel immer passen, sind High-Heels: das Modell Paris Skinny von Saint Laurent finde ich besonderst rockig & edel.
Um den rockigen Touch zu vollenden, passt zu dem „Mantel für alle Fälle“ immer eine Lederhose.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.