Mai: ANNAS Must-Haves | 22.05.15

Annas Mai Must-Haves

Annas Mai Must-Haves

Annas Mai Must-Haves

Annas Mai Must-Haves

Annas Mai Must-Haves

Asos Fake-Fur Schal 
Da sich der Mai noch nicht ganz von der heißen Seite gezeigt hat, kam der Fake-Fur Schal genau richtig. Er hält sehr warm und hat einen sehr hohen Coolness-Faktor.
Dieses außergewöhnliche Accessoire verändert jeden Look und gibt zusätzlich eine extra Portion 70s Feeling ab.
Ich liebe es…

Guerlain Bronze-Puderkugeln
Ein bisschen Sommerbräune gefällig?
Mein Tipp: Die „healthy-Bräune“ blitzschnell auf die Haut pudern! Mit meiner neuen Entdeckung von Guerlain zaubere ich mir im NU die Sommer-Bräune…
…Solariumbesuche sind für mich ein absolutes NO-GO!

House of Harlow Sonnenbrille
Eine Statement-Sonnenbrille ist ein Muss für diesen Sommer. Dieses Jahr sind oversize, halbrunde, John-Lennon oder verspiegelte Sonnenbrillen angesagt.

Saint Laurent Pumps
Auf diese schicken Pumps habe ich so lange gewartet – und nun stehen sie endlich bei mir zu Hause und gehören zu meinen absoluten Lieblingen.
Es gibt sehr wenige Pumps die bequem sind, doch diese Saint Laurent Pumps sind ein Traum – eine lange Party-Nacht übersteht man zu 100%.

Bio-Zitronen
Gesund in den Tag starten – mit nur zwei einfachen Dingen: der Saft einer halben Zitrone und dazu heißes Wasser – Schon hat man etwas für das Wohlbefinden & die Gesundheit getan.
Man sollte diesen Detox-Drink sofort nach dem Aufstehen trinken und erst nach 15Min darf dann gefrühstückt werden.

Asos Festival-Bag

Eine kleine aber auffällige Umhängetasche ist ein idealer Begleiter für die bevorstehende Festival-Saison. Ich liebe gerade dieses Modell – die wichtigsten Dinge wie mein Handy, ein pflegendes Lipgloss, Kleingeld und Sonnencreme finden hier Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.