Manfield Sandals | 25.05.2017

black oversized jacket H&M trend

black oversized jacket H&M trend

korbtasche trend 2017 fashion blogger

manfield Schuhe schwarz mit nieten
black oversized jacket H&M trend

light blue accessories

porsche

céline martha sunglasses

Blazer – H&M Trend, ähnlichen HERE | Kleid mit Fransen – H&M, old Season | Jeans – Other Stories, ähnliche HERE | Sandalen – Manfield, HERE | Ohrringe – Mango, original Céline HERE | Korbtasche – aus Mallorca, ähnliche HERE | SonnenbrilleCéline Martha 


Freiheit für die Füße – im Sommer sind flache Sandalen kaum weg zu denken. Ich trage sie im Alltag am liebsten zu einer engen Skinny-Jeans, weiten Hosen oder zu Kleider/Röcken.
Diese hier habe ich mir letzte Woche bei Manfield bestellt…ausnahmsweise nicht bei Mango, Zara oder H&M :-). Und ich muss sagen, das die schwarzen Sandalen wirklich super bequem sind und perfekt in meine Sommer Garderobe passen. 
Vor allem gefallen mir die raffinierten goldenen Nietendetails und die schlichte Form und das sie komplett aus Leder sind. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert