Maxikleid #H&MTrend | 11.07.2016

Fashion Blogger styling

streetstyle blogger

Blogger Maxikleid H&M Trend

Fashion blogger Styling

Kleid – H&M Trend, HERE | Gürtel – Massimo Dutti, ausverkauft

Maxikleider sind praktisch und sehen einfach wunderschön aus. Im Sommer passen sie zu jede Gelegenheit, ob zu einer Grillparty im Garten oder zum Shoppen in der City. Das beste ist das die langen Kleidchen an jeder Körpergröße gut aussehen – klein oder groß, und dabei werden auch noch die Problemzonen im Nu versteckt.
Mein blaues Majolika-Print Kleid fand ich im Sale bei H&M Trend, und kaufte es mir sofort ohne langes überlegen. Die blaue Farbe und der super angenehme Lyocell Stoff haben mich prompt überzeugt.
Für einen besonderen Upgrade sorgt der schmale Nietengürtel von Massimo Dutti, und die flachen Schlappen von &Other Stories.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.