Memories | 26.12.2015

Memories Fotobuch

Das Jahr ist bald zu Ende – und da heißt es für mich, alle Bilder die ich dieses Jahr gemacht habe packe ich in ein Fotobuch zusammen! Ich liebe es, Bilder auf die altmodische Weise zu bestellen.
Natürlich ist es praktischer alle Bilder auf dem Smartphone fest zuhalten – doch schöner ist es immer noch wenn man bei Bilderschauen die Bilder anfassen kann. So werden die Fotos nicht einfach in ein Ordner gespeichert und dann vergessen – nein bei ausgedruckten Fotos hat man sie immer bereit liegen. Ich bestellte meine letzten Abzüge Online auf Foto Premio, das geht so schnell – das die Bilder innerhalb 2 Tagen im Briefkasten liegen.
Toll finde ich auch die Idee, dass man die Möglichkeit hat verschiedene Fotobücher zu kreieren. So kommt jedes Bild perfekt zur Geltung – und die Erinnerung bleibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.