Miss Matilda – my personalized „A“ | 20.12.2018

Miss Matilda München
white nappa leather boots massimo dutti limited edition
white nappa leather boots massimo dutti limited edition
Coco Monaco München
Mango white jacket new collection winter 2018
Massimo Dutti Dress Black new collection 2018
white nappa leather boots massimo dutti limited edition
white nappa leather boots massimo dutti limited edition
Coco Monaco münchen
white nappa leather boots massimo dutti limited edition
Miss Matilda München
Miss Matilda München
white nappa leather boots massimo dutti limited edition


Kleid – Massimo Dutti, HEREJacke – Mango, HERE  
Ohrringe – H&M, HERESchuhe – Massimo Dutti Limited Edition, HERE


Steffi ist die Gründerin von Miss Matilda – sie fertigt, personalisierte & gepolsterte Buchstaben von A bis Z an. Dazu kann man sich auf Wunsch natürlich auch noch andere Formen, Farben und Stoffe auswählen lassen. Es ist eine super Geschenkidee , vor allem jetzt unterm Tannenbaum kommt so ein Unikat immer gut an. I
ch habe mich auch sehr über mein individuell angefertigtes „A“ Weihnachtsgeschenk von Steffi gefreut 🙂 Hier habe ich meine zwei Lieblingsfarben Beige & Hellbraun zusammen mit zwei unterschiedlichen Stoffen ausgewählt…
…und mein „A“ ist wirklich sehr sehr schön geworden. Ich werde mein neues Dekostück mit meinen Lieblingsohrringen bestücken – so habe ich wieder ein Überblick in meiner Schmucksammlung und die Ohrringe kommen dadurch super zur Geltung!



Folgt Steffi HIER auf Instagram…

…und gewinnt ein Buchstaben eurer Wahl!

Was ihr dafür tun müsst?

Ganz einfach…
…folgt MissMatilda auf Instagram
…hinterlasst hier einen Kommentar
und schon nehmt ihr am Gewinnspiel teil <3

Teilnahmebedingungen:
Gewinnspiel endet ‪um 23:59‬, 24.12.2018.
Unter allen Kommentierenden entscheidet das Los.


9 Kommentare

  1. So so wunderschön und wirklich ganz besonders!!! Frohe Weihnachten und liebe Grüße!!

    Antworten

    1. Danke liebe Miriam ich wünsche dir ganz viel Glück <3

      Antworten

  2. Oooohhhh, so ein „A“ würde mir auch gut stehen!

    Herzliche Grüße,
    Andrea

    Antworten

    1. Liebe Andrea ich wünsche dir ganz viel Glück! Heute Abend wird der Gewinner ausgelost. Liebe Grüße Anna

      Antworten

  3. Die Buchstaben sind wirklich ein Traum! So süß und eine super tolle, kreative Idee! Ich würde mich riesig freuen & die Idee mit den Ohrringen ist ebenfalls top. Als Schmuck-Addict ist das wirklich eine super praktische und noch schöne Möglichkeit Ohrringe / Schmuck zu dekorieren und aufzuräumen gleichzeitig! Merry Christmas ihr Lieben und Daumen sind feste gedrückt! Liebsten Gruß, Nathalie

    Antworten

  4. Liebe Anna, vielen Dank für die schöne Inspiration! Die Buchstaben von MissMatilda sind super schön und ich würde mich sehr freuen eine kleine Weihnachtsüberraschung zu gewinnen. Frohe Weihnachten und liebe Grüße , Brigitte

    Antworten

    1. Liebe Brigitte, ich drücke dir die Daumen. Heute Abend wird der Gewinner gelost. Liebe Grüße

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.