Neutral Sunday | 27.08.2017

h&m sweater with details

highwaisted pants zara beige
highwaisted pants zara beige

highwaisted pants zara beige

highwaisted pants zara beige

 

leather belt h&m brown

white sweater H&M trend

Sweater – H&M Trend, HERE | Hose – Zara, similar HERE
Schuhe – Mango, similar HERE | Gürtel – H&M, similar HERE
Ohrringe – H&M, HERE 

Ein neutraler Look in beige und weiß ist perfekt für einen Sonntag! Ich kombinere zu meiner lässigen weit geschnittenen Hose von Zara mit einem coolen Sweater der hinten am Rücken eine raffinierte runde Öffnung hat.
Für Highlights sorgen braune Accessoires und meine goldenen Ohrringe die es bei H&M im SALE noch zu kaufen gibt :- ) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert