#NewIn | 02.12.2017

mango cozy knitwear 2017

zara shoes black céline style
mango knitwear 2017
Zara shoes new collection 2017
vogue germany 2017 dezember
mango knitwear 2017

Zara shoes new collection 2017
mango cozy knitwear 2017
Zara shoes new collection 2017
Pullover – Mango | Ohrringe – Mango | Cardigan – Zara
Hose – Zara | Sonnenbrille – Mango | Schuhe – Zara 

Meine neuen Teile die ich mir beim Black Friday ergattert habe sind endlich bei mit zu Hause angekommen! Und die sind alle genau wie ich sie mir vorgestellt habe. 🙂 Der kuschelige Pullover von Mango ist ein Must-Have der Saison, denn Strick gehört im Winter in jeden Kleiderschrank. Für einen coolen und eleganten Look sorgt der schwarze Cardigan/ Blazer der super mit einer Jeans oder auch der flauschigen karierten Hose von Zara kombiniert werden können. Doch mein absolutes Highlight sind die schwarzen Boots die einfach wieder zu allem passen…
…ein großes Problem dabei ist aber jedoch das ich fast immer alles behalte und somit platzt mein Kleiderschrank manchmal aus allen Nähten. 
Doch zum Glück gibt es Mädchenflohmarkt
…es ist ein Online Designer Second Hand der alle Marken von Céline bis Zara verkauft. 
Ich schicke einmal im Monat die Teile die mir nicht mehr gefallen hin und habe dadurch wieder Platz und Geld für etwas Neues :-). Für alle die überhaupt keine Zeit für Flohmarkt haben können problemlos das „Concierge Service“ nutzen – einfach die Kleider zusammen sammeln, Preise festlegen, einpacken, wegschicken….und der Concierge Service kümmert sich ab da um alles! Die Sachen werden erst geprüft, gebügelt, fotografiert und auch gleich versendet. Es ist so praktisch und ich kann es jedem nur empfehlen.

Und hier sind meine Mädchenmarkt-Favouriten die ich sofort kaufen würde…
Vintage Levis Jacke
COS Seidenbluse
Céline Sandalen
Vintage YSL Pullover
Chanel Gold Collier
….Jil Sander Blazer 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.