NOBI TALAI SS18 | 11.11.2017

Nobi Talai SS18 Fashion Week Paris

Nobi Talai SS18 Fashion Week Paris
Nobi Talai SS18
Nobi Talai SS18 Fashion Week Paris
Nobi Talai SS18 Fashion Week Paris

Nobi Talai SS18 Fashion Week Paris
Nobi Talai SS18 Fashion Week Paris
Nobi Talai SS18 Fashion Week Paris
Nobi Talai SS18 Fashion Week Paris

Nobi Talai SS18 Fashion Week Paris
Nobi Talai zeigte schon zum 3ten Mal auf der Fashion Week in Paris ihre atemberaubende Kollektionen, dieses Jahr fand die Show in der berühmten Galerie Jeu de Paume statt.
Ich wurde dieses Jahr schon zum zweiten Mal zur Nobi Talai Show eingeladen und jedes Mal hat mich die Kollektion umgehauen.
So wie dieses Jahr – für den Frühjahr/Sommer 2018 Look vereinte Nobi Talai zwei Kulturen die sie sehr liebt, nähmlich die nomadische Tradition & europäische Moderne.
Mit einem Hauch von orientalischen Akzenten und den typisch verspielten „Nobi“ Details wie zum Beispiel Schlaufen an den Ärmelsäumen, transparente und fließende Stoffe waren auch dieses Jahr sehr stark zu sehen. 

Meine absoluten Highlights der Show waren Kleider die mit Swarovski Kristallen besetzt worden sind, gelbe Babouche und die hellblaue transparente Seidenhose…ein Traum aus 1001 Nacht  <3. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.