#nobitalainomads | 01.11.2017

Nobi Talai Fashion Week Look Paris 2017
Nobi Talai Fashion Week Look Paris 2017

Nobi Talai Fashion Week Look Paris 2017
Nobi Talai Fashion Week Look Paris 2017
Nobi Talai Fashion Week Look Paris 2017
Nobi Talai Fashion Week Look Paris 2017

Nobi Talai Fashion Week Look Paris 2017Nobi Talai Fashion Week Look Paris 2017
Nobi Talai Fashion Week Look Paris 2017

Bluse – Nobi Talai, HERE | Hose – Nobi Talai, HERE
Mules – Céline Pirate Nappa Mules, HERE
Sonnenbrille – Céline Marta | Ohrringe – H&M, similar HERE

Schon zum zweiten Mal durfte ich mir während der Fashion Week in Paris die Show von Nobi Talai ansehen.
Letztes Jahr war die Show atemberaubend – die Location in der Kirche und die Looks waren einfach perfekt.
Dieses Jahr kam es noch besser, die Show fand im großen Jeu de Paume Gebäude statt und die Outfits – märchenhaft schön ( ein Post darüber folgt…)

Doch dieses Mal hatte ich das Glück und wurde zum Fitting eingeladen.
Dort durfte ich mir extra für die Show etwas besonderes aus der FW17 Kollektion aussuchen. Und mir fielen sofort diese zwei Teile ins Auge. Die Safrangelbe Bluse und die weite fließende Culotte aus Wolle haben zusammen perfekt harmoniert.

Und sogar meine weißen Nappa Mules von Céline passten ideal zum Look dazu. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.