Oh La La – I Look French | 07.12.2017

barett schwarz
zara wide pants
zara wide pants

zara wide pants

french style blogger trend 2017
wide pants zara
french style blogger anna borisovna
der schwarze blazer H&M trend
H&M trend blzer black
Blazer – H&M Trend, HERE | Hose – Zara, similar HERE | Schuhe – Zara, similar HERE | Ohrringe – The Curated, HERE | Barett – H&M, similar HERE

Ein Barett ist im Winter super stylisch und schaut echt französisch aus. Vor allem bei Bad-Hair-Days, an kalten Tagen oder wenn man einen ausgefallenen Look haben möchte – sind Baretts ein Muss.
Ich dachte zu erst das mir sowas nicht stehen würde, doch nach langem hin und her habe ich mich mit dem Barett angefreundet und trage es gerne zum Blazer oder auch lässig mit einer Jeans.
Für einen perfekten French-Look sogen die passenden Accessoires – hübsche Ohrringe und eine Statement Tasche und der Look sollte sich in dunklen Tönen halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.