On My Mind | 01.11.2019

 

 

Jumper – Closed, HERE | Coat – Lauren Ralph Lauren, HERE
Pants – Raffaello Rossi, HERE
Earrings – Bottega Veneta
Shoes – Bottega Veneta
Bag – Bottega Veneta 

„Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit ihren Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Dieser Artikel beruht auf einer Kooperation mit der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, deren Häuserstandorte ihr unter www.peek-cloppenburg.de findet.“

Zeit für einen Garderoben Update. Bei Peek & Cloppenburg habe ich ein paar coole Klassiker entdeckt die sich mit Statement pieces der Saison wie die von Bottega Veneta ein schönes Zusammenspiel ergeben. 
 
Gerade bei kalten Temperaturen lege ich viel Wert auf warme & kuschelige Wool Produkte. So wie hier bei meiner Auswahl – super gemütlicher Pullover aus Schurwolle und der Klassische Black Coat von Ralph Lauren, sind ideale Begleiter für die kühlen Wintertage. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert