On My Mind | 10.10.2017

On My Mind
KappeBalenciaga | Brille -Vintage | HemdThe Row 
MantelEsprit | HoseMiu Miu | SchuheJil Sander

Wie kombiniert man am besten einen klassischen Cashmere Mantel mit ausgefallen Stoffen wie zum Beispiel Kord?
Ganz einfach, mit den richtigen Basics wie ein weißes Hemd ( dieses weiße The Row Hemd aus der aktuellen Kollektion ist perfekt! ) und schwarzen Slipper wie die von Jil Sander. Und schon hat man einen super stylischen Herbstlook.
Für Bad-Hair-Days kommt die schwarze Kappe von Balenciaga genau richtig, denn die verleiht dem Look eine gewisse Coolnes ;-).
Der taillierter Mantel aus der Esprit Herbst Kollektion, ist gleich nach dem ich ihn entdeckt habe in mein Warenkorb gelandet. Ich bin schon gespannt wie er ihn echt aussieht…ihr werdet es natürlich bald erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.