On My Mind | 17.03.2018

On My Mind MantelCalvin Klein 205W39NYC | BHAnine Bing 
JeansjackeLevis | JeansLevis | OhrringeEllery 
SchuheCalvin Klein 205W39NYC | ConcealerBobbi Brown

Manchmal ist es so schwer eine gut sitzende Jeans zu finden, doch hat man sie erst einmal gefunden dann ist man mindesten für ein bis zwei Jahre glücklich.
Doch bis dahin hat man etliche Modelle, Schnitte und Marken ausprobiert.
Ich greife zum Beispiel immer zu einer Marke – LEVIS. Es geht doch nichts über eine Vintage, Skinny oder Boyfriend Levis Jeans. Ich finde das die Modelle einfach immer passen und auch Zeitlos sind.
Sowie auch alle Jeansjacken, Röcke oder Hemden sind von Levis meine absoluten Favouriten und gehören meiner Meinung nach in jeden Kleiderschrank.
Wer auch noch nach den passenden Jeans Teilen sucht findet sie hier.
Viel Spaß beim shoppen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert