On My Mind | 21.10.2016

Zara studi 2016
KleidH&M | MantelMango | TascheZara Studio | Schuhe Zara Studio | Parfum – Byredo

Ich liebe die neue Zara Studio Kollektion, vor allem die Accessoires! Die flachen Lederschuhe und die Beuteltasche haben es mir besonders angetan. Und natürlich musste ich es mir sofort bestellen – die zwei Teile sind schon auf dem Weg zu mir 🙂 Hier muss man schnell sein, denn die Kollektion ist sehr beliebt und wird bald ausverkauft sein.
Zu diesen beiden It-Pieces der Saison kann man alles kombinieren sogar auch ein Lederkleid.
Das Lederkleid ist aus der neuen H&M Trendlinie, und ich spare jetzt schon fleißig darauf…damit es endlich in meinem Schrank hängt
Die Puffärmel und die Länge  vom Kleid sind perfekt um es auch mal im Alltag tragen zu können. Zum Beispiel mit einem langen Mantel, kuscheligen Cardigan oder auch einem Rollkragenpullover für untendrunter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.