On My Mind | 22.02.2018

Céline shoes ss18 Blazer – Balenciaga | TrenchcoatA.W.A.K.E. | PulloverEsprit
JeansThe Row | OhrringeCinco | TascheCéline | SchuheCéline 

In meinem Kopf sind gerade so viele Dinge. Ich denke dabei schon an warme Frühlingstage und möchte endlich all die dicken Wintermäntel in den Schrank hängen. Doch etwas Geduld muss ich haben…denn es ist noch so lange bis zum ersten Frühlingstag. Um aber die Zeit so schön wie möglich zu machen, träume ich von den neuen Kollektionen die gerade Online zu kaufen gibt. Die meisten Teile sind so ausgefallen das man die mit einfachen Basics kombinieren sollte. Wie zum Beispiel hier der auffällige Balenciaga Blazer oder der raffinierte A.W.A.K.E. Trenchcoat.
Um die Trend Pieces perfect in Szene zu setzten, sollte man sie mit Pullover, Shirts oder Tops kombinieren. In meiner Outfitinspo habe ich mich für einen schwarzen Pullover von Esprit entschieden, der nicht auffällig ist aber den Look perfekt ergänzt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.