On My Mind | 26.02.2017

Topshop lackleder mantel
PulloverH&M | MantelTopshop | TascheEddie Borgo | JeansTopshop | SchuheAttico | PuderNARS | OhrringeMango

Ein Mantel aus Vinyl-Lackleder ist extravagant und sorgt für neidische Blicke. Ich bin schon lange auf der Suche nach so einem Lackleder-Mantel doch klar wenn man was sucht, findet man es dann doch nicht. Jetzt plötzlich entdeckte ich sogar zwei Variationen, einmal bei Mango und Topshop. Der von Mango hat einen sporty Touch, der super zu Jeans und Adidas Sneaker passt. Und der Topshop Mantel ist klassisch und ein idealer Begleiter zu eleganten Accessoires. Die beiden Mäntel sind schon auf dem Weg zu mir…und gehen direkt nächste Woche mit nach Pais auf die Fashion Week.

Mango Coat
MantelMango | ShirtH&M | JeansReDone
TascheCharlotte Olympia | SchuheIsabel Marant 

Ein Kommentar

  1. Die Tasche ist ja richtig süß! Die kommt auf jeden Fall auch auf meine Wunschliste. 🙂 Auf meiner Wunschliste steht ganz oben eine Ice-Watch. Die gibts grad mit einem glitzernden Herz-Motiv auf dem Ziffernblatt bie http://www.uhrcenter.de/ice-watch/ – die muss ich haben! 🙂
    Die Tasche wird direkt danach geholt. Man muss ja etwas haushalten mit seinem Geld. 😉

    Liebe Grüße
    Marisa

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert