Oversized Situation | 16.07.2017

céline summer 2017 sandals

zara studio navy blue jacket

zara studio navy blue jacket

céline sunglasses black

mango sandals

white shopper mango like céline
white shopper mango like céline

zara studio navy blue jacket

sandals mango studio
Blazer – Zara Studio, HERE | Tshirt – Other Stories, HERE | Jeans – H&M Trend, HERE | Sandalen – Mango, ähnliche HEREOhrringe – Mango, ähnliche HERE | Tasche – Mango, ähnliche HERESonnenbrille – Céline Marta

So nun kommt mein letzter Look aus Paris…ich hatte diese oversized Kombination gleich am ersten Tag getragen. Da es an diesem Tag sehr bewölkt und regnerisch war, entschied ich mich für einen Blazer und einer bequeme Jeans, dazu meinen weißen XXL Shopper von Mango der sofort ins Auge fällt und auch alle wichtigen Sachen die ich für einen Fashion-Week-Day brauche ( Wasser, Regenschirm, Kosmetik und natürlich meine Camera!!!! ) reinpassten. Sehr wichtig sind bei einem Fashion-Week-Tag auch die Schuhe – sie müssen gut aussehen und natürlich auch bequem sein. Perfekt dafür waren die weißen Mango Sandalen die sehr an die Céline erinnern und jedem Look einen besonderen Twist verpassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert