Paris Fashion Week – Chanel

Chanel Grand Palais
CHANEL Fall/Winter 2015
Caroline de Maigret
Caroline de Maigret
Chanel Streetstyle , Natasha Zinko
Masha Fedorova (Editor-in-chief of Glamour Russia)
Anna Dello Russo, Chiara Ferragni, Candela Novembre
Anna Dello Russo, Chiara Ferragni, Candela Novembre
Candela Novembre, Chiara Ferragni, Anna Dello Russo
Candela Novembre, Chiara Ferragni, Anna Dello Russo
Chanel Model
Chanel Model – Emma Génier
Chanel Boy Bag
Chanel Model
Christine Centenera ( Vogue Australia )
Christine Centenera ( Vogue Australia )

 

Show: Chanel Fall/Winter2015, 10.03.2015

Designer: Karl Lagerfeld

Ort: Grand Palais, avenue Winston Churchill, Paris

Front Row: Miroslava Duma, Poppy Delevingne, Chiara Ferragni, Anna Dello Russo, Caroline de Maigret

Karl Lagerfeld überrascht uns immer wieder aufs Neue mit seinen atemberaubenden Fashionshows.
Schon in den letzten zwei Saisons überzeugte er mit außergewöhnlichen Einfällen: Für die F/W’14 Kollektion verwandelte er den Laufsteg in einen Supermarkt, in dem es ausschließlich Chanel-Produkte zu kaufen gab. Die darauffolgende Show entpuppte sich als Demonstration für Frauenrechte und diesmal entführte er uns in eine charmante Pariser Brasserie. Die Models trugen feminine Kleider, weit geschnittene Schlaghosen, Faltenröcke und die für Chanel typischen Bouclé-Blazer. Währenddessen stand Karl’s Muse „Baptise Giabiconi“ hinter der Theke der „Brasserie Gabrielle“ und schenkte Café au Láit und Jus d´Orange aus – wie immer ein Gesamtkunstwerk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.