Paris Fashion Week – Chloé

 

Chloe Fashion Week Paris

Chloé Fashion Week Paris 2015

Chloé Fashion Week Blogger

Chloe Fashion Week 2015

Chloe Fashion Week Paris

Show: Chloé Fall/Winter 2015, 08.03.2015

Designer: Clare Waight Keller

Ort: Grand Palais, Paris

Front Row: Poppy Delvignge, Olivia Palermo & Johannes Huebel, Kelly Rowland, Lorde, Anya Ziourova

Passend zum internationalen Weltfrauentag präsentierte Clare Waight Keller ihre neue Fall/Winter 2015/2016-Kollektion mit einer Message, die passender nicht sein könnte: Sie zauberte feminine Schnitte, die die weibliche Silhouette betonen und mit ihr spielen. Dazu gab es märchenhafte Maxikleider aus Chiffon und Seide, die die Designerin mit strengen Westen und festen Stoffen kombinierte. Außerdem überzeugten ihre bodenlangen Mäntel im Sailor-Look, die Patchworkcapes und viele Details aus Pelz und Leder. Ein Zusammenspiel von gegensetzlichen Elementen und Materialien, die eine Frau dazu ermutigen, das zu sein was sie möchte. Süß und verspielt waren die Accessoires – dünne, eng um den Hals gewickelte Tücher, die jetzt schon zu meinen Lieblingen gehören und die ich auf jeden Fall im Sommer tragen werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.