Peach Smoothie-Bowl 13.09.2017

Peach Smoothie-Bowl

Peach Smoothie-Bowl
Peach Smoothie-Bowl
Peach Smoothie-Bowl
Solange man noch Pfirisiche und Co. auf dem Markt kaufen kann, nutze ich die Zeit und hole mir den Sommer auf mein Frühstückstisch. 
Dieses leichte Smoothie-Bowl Rezept ist im Nu fertig – einfach alle Zutaten in den Mixer geben und mit Superfoods wie zum Beispiel Acaibeeren, Nüssen, Kokosflocken und Früchten toppen.

Peach Smoothie-Bowl ( 2 Portionen ) 

2 gefrorene Pfirsiche, 1 gefrorene Banane, 150g griechischen Joghurt, 3 EL Haferflocken, 2 TL Chiasamen, 1 TL Honig, Zimt und etwas Vanille aus der Mühle zusammen cremig pürrieren. 
Auf zwei Schälchen verteilen und mit selbsgemachten Granola und noch einem Pfirsich ( klein geschnitten) dekorieren. Und fertig ist das leckere „Spätsommer Frühstück“.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.