Pepermint | 09.03.2017

Mango Green dress Committed Collection

Mango Green dress Committed Collection

mango dress new collection 2017

Mango Green dress Committed Collection

Mango Green dress Committed Collection

Mango Green dress Committed Collection
Mango Green dress Committed Collection

Mango Green dress Committed Collection
Kleid – Mango Committed Collection, HERE | Mantel – H&M, HERE | Korsett – Zara, HERE | Schuhe – Zara, ähnliche HERE | Tasche – Mango, HERE | Sonnenbrille – Céline Marta

Mein erster Look denn ich diese Woche in Paris anhatte war – Minigrün, frühlingshaft und extrem bequem. Dieses lange Kleid bestellte ich mir aus der neuen Mango Committed Collection, die nur aus nachhaltigen Materialen hergestellt sind. So fühlte sich auch der Stoff an. Sehr weich, fließend und angenehm zu tragen. Da das Wetter dieses Mal in Paris so schlecht war, konnte ich auf meinen langen H&M Mantel nicht verzichten und kombinierte zum langen Kleid feine Strümpfe und dazu noch weiße Details die meinen Paris Look vervollständigen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.