#PFW, Saint Laurent | 12.10.2015

XXL-Flare Pants XXL Flare Pants @SaintLaurent Die Flare-Pant geht in die nähste Runde – doch diese Saison wird auf einen XXL Schlag gesetzt.
Die 70s sind also wieder zurück.
Damit der Look auch richtig rüberkommt, muss die extreme Hose mit hohen Heels angezogen werden. Das streckt das Bein, und verschönert die Silhouette.
Für den Abend so wie hier auf der Saint Laurent Show, macht ein Blazer dazu einen ausdrucksvollen Auftrit. Tagsüber reicht dagegen ein lässiges Sweatshirt, aber bitte hier auch wieder zu hohen Schuhen greifen.

Layering-Look Ready to wear Saint Laurent Ein Trend der für immer bleiben kann – der Layering-Look!!!
Es ist so praktisch: denn die Sommerkleider/Röcke werden durch oversized-Pullis noch einmal in den Winter ausgeführt.
Der Kontrast zwischen leichten & schweren Stoffen zählt jetzt schon zum Megatrend.

SchluppenblusenDasha Zhukova, Salma Hayek

Schluppen in einer kombination mit der Bluse – so wirkt der Look immer ein bisschen süß & brav. Doch nicht bei Hedi Slimane. Seine Kleider die einen süßen Touch haben, werden mit rockigen Datails verschönert, so wie hier. Salma Hayek trüg zu seiner Show die Schluppenbluse mit den berühmten Sternenmotiven. Dasha Zhukova gab ihrem gepunkteten Velour-Overall ein Upgrade mit einem Schluppenschal. Und das natürlich alles in Hedis lieblingsfarbe SCHWARZ.

Mini-KleidchenAnna dello Russo Paris Sexy, Sexy und noch mal Sexy. Die heißen kurzen Kleidchen, sind nicht jedermanns Sache, doch die es tragen können müssen es auf jeden Fall probieren.
Man trägt sie jetzt so kurz wie noch nie zuvor, am angesagtesten sind die Minis mit Glitter oder kunterbunter-Mix aus verschiedenen Ledermuster.
Anna Dello Russo trägt den heißen Mini gekonnt zur Saint Laurent Show, mit scharfen Heels und einer langen Kette als Blickfang.

Lange Mäntel in Military-StillChefredakteurin Christiane Arp, Saint Laurent

Vogue Chefredakteurin, Christiane Arp weiß wies geht. Lange Mäntel in Military-Still sind dieses Jahr ein Muss. Sie trägt den angesagten Chloé Mantel in der Trendfarbe dunkelblau, mit weiten schwarzen Hosen und einer schimmernden schwarzen Bluse. Um die ganze Aufmerksamkeit auf den Look zu richten, betonte sie ihr Make-up im Nude-Look.

Glitter-Jackets Saint Laurent Fashion Show, Front Row 2015, carine roitfeld Diese Saison spielen kurze Jäckchen in Schimmer&Glitter die Hauptrolle. Sie sehen zu Skinny-Jeans oder der Culotte super trendy aus. Der Look kann mit süßen Accessoires kombiniert werden: lange Schals, rockige Shirts oder elegante Blusen.
Die zweite Variante, ist der schwarze, schimmernde Coat. Er wirkt sehr elegant, und ist eher für den Abend geeignet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.