Puffed Sleeve | 22.07.2016

Acne Studios Jeans with dress

Paris Haute Couture Fashion Week place Vendome

Puffed Sleeve Dress Blogger

Paris Haute Couture Fashion Week

Puffed Sleeve Dress Zara Beige
Leinenkleid – Zara, ausverkauft | Jeans – Acne Studios, HERE | Babouche – Massimo Dutti, old Season
Tasche – Mango, ausverkauft | Shades – Céline Marta, HERE

Das lange Leinenkleid von Zara, hab ich mir vor einpaar Wochen extra für die Haute Couture Fashion Week in Paris gekauft. Ich dachte dabei an etwas extra Ausgefallenes, und ich finde das dieses lange Sommerkleid genau meinen Wünschen entspricht. Die Details wie die Puffärmel (Puffed Sleeve), angenähten Knöpfen und der seitliche Schlitz sind hier die besonderen Merkmale, und verwandeln das Kleid zu einem besonderen Hingucker. Genau so wie ich es liebe <3.
Ein Kleid kann schön sein, doch kombiniert man es zum Beispiel mit einer Jeans, so wirkt der Look noch viel interessanter. Klar, für den Sommerurlaub ist eine Jeans too much, aber für den Alltag optimal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.