Ready for Summer? | 15.04.2016

Summer Bikinis
1. Pepe Jeans | 2. Seafolly | 3. O’Neill | 4. Seafolly, Oberteil & Hose| 5. O’Neill | 6. Roxy | 7. Seafolly | 8. Only Play
alle Teile via About You

Für alle die sich schon nach Sommer, Meer und Wärme sehnen – hier hab ich eine kleine Auswahl an Bikinis und Badeanzügen zusammen gestellt. Ich selber kann es kaum abwarten, zum ersten Mal ins Wasser zu springen. Um die Zeit schnell wie möglich zu überbrücken, kann man sich schon nach ein paar heißen Bikinis umsehen, und in Ruhe das passende finden. Bei About You fand ich jede Menge Bikinis von sportlich, süß und klassisch. Mein absoluter Favorite ist der von Seafolly, ich mag den coolen Jeans-Touch und die verspielten Schürrungen an der Bikinihose.  Auch der gestreifte Badeanzug von Seafolly sorgt für einen sommerlichen-Look am Beach und schaut sogar mit einer weiten Sommerhose heiß aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.