Restaurant Es Moli de Foc, Menorca | 26.07.2018

Restaurant Es Moli de Foc, Menorca

Restaurant Es Moli de Foc, Menorca


Restaurant Es Moli de Foc, MenorcaRestaurant Es Moli de Foc, Menorca


Restaurant Es Moli de Foc, Menorca

Restaurant Es Moli de Foc, Menorca

Restaurant Es Moli de Foc, Menorca

Restaurant Es Moli de Foc, Menorca

Restaurant Es Moli de Foc, Menorca

Restaurant Es Moli de Foc, Menorca

Restaurant Es Moli de Foc, Menorca

Restaurant Es Moli de Foc, Menorca

Restaurant Es Moli de Foc, Menorca

Restaurant Es Moli de Foc, Menorca

Restaurant Es Moli de Foc, Menorca

Menorca ist eine Reise wert – hier findet man Erholung, schöne Buchten/Felsen und natürlich auch gutes Essen. Frische Fischgerichte, deftige Paella und ganz viel Obst und Gemüse. 
Die menorquinische Küche ist sehr einfach und herzhaft, aber so köstlich! Es ist auf jeden Fall ein Muss auf der Insel typische Einheimische Spezialitäten auszuprobieren, wie zum Beispiel im Restaurant Es Moli de Foc.
Dieses fantastische Restaurant liegt ca. 10 Minuten vom Airport entfernt, ganz versteckt in einem kleinen Dorf – Sant Clement. Von alleine hätten wir dieses wunderbare Restaurant nie entdeckt, es war ein Geheimtipp der Einheimischen. 

Das Es Moli de Foc hat einen großen modernen Speiseraum mit vielen Sitzmöglichkeiten und eine traumhaften Innenhof. 
Die Speisekarte ist klein und fein, aber dafür stehen alle typischen Gerichte auf der Karte die man am liebsten alle probieren würde. 
Ich habe mich für die Paella mit Muscheln, Kaninchen und Wachteln entscheiden…und es war so Lecker.
…ich komme wieder! 🙂 

Restaurant Es Moli de Foc
Carrer de Sant Llorenç, 65 
07712 Sant Climent
Menoca
Illes Balears

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.