Restaurant Tipp – Philippe Excoffier | 25.03.2016

Paris Restaurant Rhilippe Excoffier

Paris Restaurant Rhilippe Excoffier

Paris Restaurant Rhilippe Excoffier Paris Souffle

Das Bistro Chic – Philippe Excoffier liegt in der nähe des Eiffelturms, jedoch in einer kleinen Straße dass man nicht so schnell findet – es ist ein echter Geheimtipp die nur die Einheimischen kennen. Hier fühlt man sich sofort wohl, fast wie zu Hause – nur ein paar kleine Tische schmücken den kleinen Raum. Für denn typischen Bistro Flair sorgt eine kleine und exclusive Speisekarte – hier hat man die Wahl ein drei Gang Menü zu wählen mit jeweils drei Auswahlmöglichkeiten.
Das Highlight des 3 Gang Menüs war das CARAMEL-SOUFFLÉ, es war wohl das beste Dessert das ich jemals gegessen habe!!!
Einfach ein Traum…und schon alleine wegen diesem Dessert lohnt es sich das Bistro Philippe Excoffier zu besuchen.

Bistro Chic – Philippe Excoffier 
18 rue de l’Exposition
75007 Paris
Frankreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.