RODARTE | 26.06.2016

rodarte sparkling dress

Rodarte Sparkling dress
Sparkling dress rodarte

Rodarte Dress fashion blogger

Rodarte Sparkling dress

Kleid – Rodarte, HERE  | Lederhose – Mango, old Season | Schuhe – & Other Stories , HERE

Die beiden Schwestern von Rodarte, Laura und Kate wissen wie man aussergewöhnliche Kleider kreiert. Schon früher versuchten sie sich das Wissen über Modedesign selbst bei zu bringen, in dem sie Haute Couture Kleider kauften und sie dann wieder auseinander nahmen um zu sehen wie es zusammen genäht wird.
Das hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn die ausgefallenen Kleider, haben einen besonderen romantischen und zauberhaften Touch der in der Modewelt geliebt wird.
Klar, die Kleider sind eher was für den dicken Geldbeutel, doch seit dem die beiden Schwestern eine Zusammenarbeit mit & Other Stories  gestartet haben, kann man sich die Statement Teile für einen bezahlbaren Preis kaufen.
Schon seit langem überlegte ich, ob ich dieses funkelnde Partydress kaufen sollte, da ich unsicher war, ob es nicht zu einen tiefen Ausschnitt hat. Doch nein, dieses Kleid ist perfekt – es sitzt, und funkelt in ECHT um so mehr!
Dieses Kleid kann man wunderbar mit einer Lederhose kombinieren, so entsteht dadurch ein cooler Bruch der auch im Alltag funktionieren würde. Auch im Winter würde ich das Glitter Kleid anziehen – ein schwarzer Rolli eignet sich perfekt dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.