Schneeweiß | 15.12.2015

white look fashionblogger

weite Bluse – Massimo Dutti | flare Jeans – Zara | Schal – aus Marrakech

Im Urlaub trage ich gerne einen „Allover-White-Look“ – eine weite Bluse und eine gut sitzende Jeans, harmoniert immer perfekt miteinander.  Schneeweiß ist also nicht nur eine Trendfarbe für den Sommer, auch im Winter zeigt sie sich von ihrer bester Seite.
Im Winter zum Beispiel kann der White-Look mit Highlight-Farben kombiniert werden. Schwarz, Dunkelblau oder Cognac-Farben kommen damit am besten zur Geltung.
Aber natürlich sieht der Look komplett in Schneeweiß atemberaubend aus – dabei sollte man das Make-up dezent schminken, und auch ein paar Accessoires sind erlaubt. In Marrakesch habe ich meinem Outfit mit einem Schal in der typischen marokkanischen Farbe „safrangelb“ einen Upgrade gegeben…..und schon war der Look fertig!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.