SEASON Paris | 28.07.2017

best brunch in paris, season in Marais

best brunch in paris, season in Marais

best brunch in paris, season in Marais

best brunch in paris, season in Marais

Season Paris brunch

 

best brunch in paris, season in Marais

best brunch in paris, season in Marais

best brunch in paris, season in Marais

best brunch in paris, season in Marais
Stylishes Ambienete, coole Leute, super leckeres Essen und ein perfekter Kaffee. Das hippe Café Season ist der ideale Ort um genau dass zu bekommen.
In coolen Viertel von Marais findet man etliche super Cafés, Restaurants oder Bäckereien, doch dieses Mal probierte ich das Season aus und habe mich sofort verliebt. Dort bestellte ich mir fluffige Panckaes mit Ahornsirup und gebratennem Bacon das mit cream cheese serviert wurde. Natürich hätte ich noch so gerne die anderen Köstlichkeiten ausprobiert, wie zum Beispiel : pochierte Eier auf Avocado-Toast, knusprige Granola mit Joghurt oder Bagels in verschiedenen Variationen. Auf jeden Fall ist es noch einmal ein Grund bei meinem nächsten Paris Besuch das Season zu besuchen. 🙂

Season Paris
1 Rue Charles-François Dupuis
75003 Paris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.