Self Service Magazine| 18.04.2016

Rose of no mans land

Byredo Parfum Paris

Lancome Mascara best
Self Service Magazine, HERE | Byredo, HERE | Lancome Mascara, HERE

Die aktuelle Ausgabe von Self Service Magazine ist eine tolle Inspirationsquelle für alle Fashion Liebhaber. Hier findet man über mehr als 400 Seiten kreative Fotostrecken von den angesagten Fotografen wie Coco Capitán, Sean Thomas, David Sims und viele andere. Dazu gibts noch private Polaroids von Kim, Anna Ewers, Naomi und Miroslava Duma.
Perfekte Begleiter die beim durchblättern einen noch schöner aussehen lassen, sind die zwei Beauty Produkte die immer in meiner Tasche zu finden sind. Das Byredo Parfum und die Meistverkaufte Mascara von Lancome – hiermit ist man für denn Frühling/Sommer einwandfrei vorbereitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert