Shearling Shoes | 10.01.2018 

Céline earrings white pearls

white oversized coat fashion blogger streetstyle
white oversized coat fashion blogger streetstyle
zara new trenchcoat spring summer 2018

Céline tilda sunglasses black
céline fur shoes
Céline earrings white pearls
Shearling shoes zara céline

white oversized coat fashion blogger streetstyle

white oversized coat fashion blogger streetstyle
zara new trenchcoat spring summer 2018
Trenchcoat
– Zara, HERE | Schuhe – Zara, HERE  

Sonnenbrille – Céline Tilda | Ohrringe – The Curated, HERE

Sind diese flauschigen Pumps in zartem Rosé nicht süß?
Ich finde sie einfach super!
Als ich sie auf Zara im Sale entdeckte, musste ich natürlich nicht lange überlegen…und schon waren sie bei mir im Warenkorb.
Natürlich sehen sie auf den ersten Blick total lustig aus, doch genau das bringt einem Look eine gewisse Würze.
Hier ist es am Besten wenn man zu solch auffälligen Pumps schlichte und einfache Teile miteinander kombiniert. Sonst wirken die Schuhe schnell billig und man schaut aus wie ein Hampelmann.
Ich kombiniere dazu einen einfarbigen Trenchcoat, der ebenfalls bei Zara ist und meine Lieblings Ohrringe von the Curated. Und fertig ist der Alltagstaugliche Shearling-Look!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert