Smoothie Time | 08.06.2016

fruchtiger Smoothie

Healthy breakfast

orangen smoothie
Meine Früchte kommen bei mir jeden Morgen in den Mixer – hier püriere ich für mich einen Smoothie denn ich mir zur Arbeit nehme oder über den ganzen Tag verteilt trinke.
Durch den stressigen Alltag schafft man es meistens nicht 5 Obstsorten zu essen – und dadurch kommt schnell Müdigkeit auf und man fühlt sich nicht fit. Dass gute ist, das Smoothies nach Belieben gemixt werden können, je nach Saison variiert das Obst. Jetzt im Sommer gehören Erdbeeren, Himbeeren, Heidelbeeren unbedingt in meinen Smoothie rein.
Nach jedem Geschmack kann man zusätzlich Chiasamen, Acaipulver oder den Kern einer Avocado mischen.

Fruchtiger Smoothie
1 Banane, 1 Ananas, 1 Kiwi, 1 Apfel, 1.Orange mit 1/2 Avocadokern, 1EL Chiasamen zusammen in den Mixer geben, und mixen!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.