Sois Blessed, Munich | 27.09.2018

Sois Blessed Munich

Sois Blessed Munich

Sois Blessed Munich

 

Sois Blessed Munich

 

Sois Blessed Munich

 

Sois Blessed Munich

 

Sois Blessed Munich

 

Sois Blessed Munich

 

Sois Blessed Munich

 

Sois Blessed Munich

 

 

Sois Blessed Munich

 

 

Sois Blessed Munich

 

Sois Blessed Munich

 

 

Sois Blessed Munich

Sois Blessed Munich

 

Sois Blessed MunichSois Blessed Munich

Zum Verlieben – das Sois Blessed!
In der berühmten Prannerstraße ca. 10 Minuten vom Marienplatz entfernt, liegt das modern, geschmackvolle und elegant eingerichteter Concept Store Sois Blessed.
Vor ca. 2 Jahren wurde Sois Blessed –  Ort der Werte von Ruth Gombert eröffnet.
Ruth gibt jedem Kunden das Gefühl etwas besonders zu sein – egal ob es in der Umkleide oder an der Day Bar ist. Sie teilt dem Kunden ein besonders schönes Einkaufserlebnis und inspiriert sie mit neuen Trends der Nachwuchsdesigner wie zum Beispiel Dawid Tomaszewski, Federrock oder auch Alma Frieda.

Bei meinem ersten Besuch wusste ich sofort – WOW, ich habe mein neues Lieblingsgeschäft in München gefunden! Denn hier hier kann ich nich nur tolle, ausgefallene und stylische Kleider kaufen, nein im Sois Blessed genieße ich auch oft einen Flat White mit selbstgemachten Kuchen aus der Konditorei Küchentratsch.

Sois Blessed 
Prannerstraße 10
80333 München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.