Spring Dress | 09.04.2016

Spring Dress Blogger 2016

Baden Baden Spring

Frühlingstrend 2016
Kleid – Vintage | Jeans – Levis, HERE | Ledermules – H&M, last Season

Der Frühling ist da!!!! Und nun blüht alles…nicht nur die Bäume sondern auch die Kleider. Denn die sind jetzt im angesagten Flower-Power-Look zu sehen – wie zum Beispiel bei der Frühjahr/Sommer Kollektion von Stella McCartney, dort blühten die Kleider mit saftigen roten Mohnblumen auf dem Laufsteg. Ich kombiniere mein Blümchen Kleid, denn ich mir vor zwei Wochen in Berlin auf dem Flohmarkt für 2€ gekauft habe, mit meiner Vintage Levis Jeans und einen schwarzen Taillengürtel von Asos. Die Ledermules verleihen meinem Look einen femininen & lässigen Touch der im Alltag wunderbar funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.