Spring Feelings | 30.03.2017

fashion blogger trench coat

spring baden baden

mango mokassins

baden baden spring

 

spring baden baden

Trenchcoat edited

mokassins mango

baden baden spring
Trenchcoat – Edited, ähnlicher HERE | Jeans – Other Stories, HERE | Sonnenbrille – Céline Tilda | Tasche – Mango, ähnliche HERE

Für mich gehört der Frühling zu den schönsten Jahreszeiten.
Ich liebe es wenn alles blüht, wärmer wird, die Tage länger und auch die Looks frischer und luftiger werden. An warmen Frühlingstagen trage ich oft zu Jeans, eine luftige Jacke oder auch einen langen Trenchcoat. Hier bei diesem Look, holte ich meinen alten Edited-Trenchcoat wieder aus dem Schrank heraus und kombinierte es mit flachen Mokassins und einer weiten Bluse. Diese Kombination ist easy zu stylen – einfach die Lieblingsteile mit einem Statement Mantel/Jacke/Trenchcoat kombinieren…und fertig ist der Spring-Look.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.