Statement Coat | 12.12.2016

karierter Mantel Mango

céline bag black

gleen coat mango

Mantel – Mango, HERE | Pullover – H&M, ähnliche HERE
Jeans – &Other Stories, HERE | Boots – Zara, last Season
Tasche -Mango, ähnliche HERE

Ein Statement Coat ist gerade im Winter ein Muss – es verbreitet gute Laune und dreht jeden Look & jede normale Jeans auf cool. Gerade diese Saison sind karierte und lange Mäntel total angesagt. Bei mir muss ein Statement Mantel immer sehr, sehr lang sein…am liebsten bis zum Boden, doch so einen hab ich noch nicht gefunden :-(. 
Zum Mantel kann man auch ohne groß nach zu denken alles tragen – eine Blue Jeans, Lederhosen, weite Hosen, Kleider und Röcke….und noch vieles mehr.
Doch natürlich müssen die Farben immer miteinander harmonieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert