Streetstyle New York | 09.09.2015

Midi-Rock H&M

Autumn Fashion

Shirt – Mango Studio | Rippstrick Rock – H&M | Schuhe – Birkenstock

Der urban Jungle in New York ist eröffnet – passend zur Fashion Week die am 10.09.2015 beginnt, zeigt  Gucci uns mit der neuen Fall/Winter Campagne 2015 wie man sich im angesagten „Fake-Vintage“ Look stylt.
Die Fall/Winter Campagne wurde in Big Apple geshootet, und zwar an ganz normalen Orten wie: in der Subway, Bus oder auf den langen Straßen New Yorks.
Jeder der schon einmal in New York war, kennt diese unglamourösen und stressigen Situationen.
Doch Alesandro möchte damit ein Statement setzten, und zeigt mit seiner farbenfrohen Kollektion das man zeigen sollte was man ist, und nicht was man hat!

Ich habe mich von Alessandro inspirieren lassen und holte noch einmal (bevor es kälter wird) meinen Rippstrick Rock raus. Wenn dieser Rock nicht aktuell in H&M hängen würde, könnte der wirklich als ein Vintage Teil der 70er stammen.

Alessandro Michele setzt bei der aktuellen Kollektion auf drei Wesentliche Merkmale: Freiheit, Spaß und träumerische Glamour.
Ich würde sagen er hat es mal wieder auf den Punkt gebracht!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.