Süße Buchweizen Bowl | 03.05.2018

süße Buchweizen Bowl
süße Buchweizen Bowl

süße Buchweizen Bowl
süße Buchweizen Bowl
süße Buchweizen Bowl
süße Buchweizen Bowl

süße Buchweizen Bowl
süße Buchweizen Bowl
süße Buchweizen Bowl
Nichts geht über ein gesundes Frühstück am Morgen.
Wie wärs mal mit Buchweizen? Manchmal brauche ich einfach mal eine Abwechslung zu Haferflocken oder Chia und Leinsamen. Da ich Buchweizen über alles Liebe, gibts die jetzt auch schon zum Frühstück bei mir. Hier kann man die Buchweizen am Vorabend vorkochen und umso mehr Zeit hat man dann am nächsten Tag….

süße Buchweizen Bowl
50g Buchweizen mit der doppelten Menge Wasser ca. 10 Minuten köcheln und im geschlossenen Zustand noch mal 10 Minuten ziehen lassen. In der Zwischenzeit 100g gefrorene Himbeeren mit 1 Banane, etwas Wasser, Zimt, Vanille und Koriander köcheln danach fein pürieren. Buchweizen ebenfalls mit Zimt und etwas Kokoszucker abschmecken in Schälchen füllen und mit dem Himbeer-Bananen Püree servieren. Je nach Geschmack kann man dazu noch frische Heidelbeeren und gerösteten Nüsse dazugeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.