Summer Breakfast | 11.05.2019

Ein gesundes Frühstück ist das A und O, doch nicht jeder von uns hat morgens Zeit sich ein super gesundes Frühstück vorzubereiten – denkt man! Ich finde das man sich gerade beim Frühstück 5 Minuten Zeit nehmen muss um etwas vorzubereiten – um gesund und satt in den Tag zu starten. Viele holen sich auf dem Weg in die Arbeit schnell ein Bagel oder Croissant und haben dann nach einer Stunde wieder ein Hungergefühl. 
Mit meinem Summer Breakfast wird das nicht passieren. Ihr braucht nicht viel – etwas Obst, Früchte und ein paar Samen und 5 Minuten. 

Summer Breakfast ( 2 Portionen ) 

Porridge
1 Banane mit 250ml Wasser, Vanilleextrakt pürieren und mit 70g Leinsamen und 70g Haferflocken köcheln lassen bis es dockflüssig wird.

Frisches Obst
1 Handvoll Heidelbeeren, 300 g Erdbeeren waschen und die Erdbeeren schneiden. 1/2 Bananen in Scheiben schneiden. 

Reiswaffel
Meine Reiswaffeln kaufe ich immer im DM oder Aldi. Das Mandelmus ist ebenfalls aus DM. Man kann Mandelmus auch selbst herstellen hier gehts zum Rezept. 
Die Waffel mit Mandelmus bestreichen und ein paar Scheiben Bananen legen. 

Alle Zutaten auf ein Teller servieren und genießen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.