Summer Breakfast with fresh Berries | 28.07.2019

Was gibt es heute eigentlich zum Frühstück? Bei heißen Sommertemperaturen möchte man doch eigentlich etwas frisches und erfrischendes am frühen Morgen. Ich liebe es an warmen Tagen mich so gut wie nur von sommerlichen Beeren zu ernähren. Da kommen mir wirklich IMMER Erdbeeren auf den Teller. Dazu habe ich eine neue Kreation kreiert! Knuspriges Porridge aus dem Ofen…
…schaut euch das Rezept an, ihr werdet es lieben <3 

Summer Breakfast with fresh Berries ( 1 Portion )  
Zuerst den Ofen auf 180 Grad aufheizen.

knuspriges Porridge:
3 EL Leinsamen, 1 TL Haferflocken, 1 TL Chiasamen, 1 TL  Zimt & Koriander, 1 EL Sonnenblumenkerne und 1 TL Rosinen zusammen mit 100ml lauwarmen Wasser mischen auf das Backblech verteilen und für ca. 20 Minuten goldbraun und knusprig backen. In der Zwischenzeit 1 Handvoll Erdbeeren, 1 Handvoll Stachelbeeren und Johanisbeeren waschen und in kleine Stücke schneiden. 

vegane Milch: 
ich püriere mir meine vegane Milch mit einer halben Banane, 1 TL Mandelmus und etwas Vanilleextrakt. Diese leckere Milch kommt dann zum Müsli dazu. 

Nun zum anrichten:
frische Früchte,  knuspriges Porridge aus dem Ofen auf ein Teller geben und mit der veganen Milch servieren. 

…and then enjoy it!!!




 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.