Summer Update | 13.06.2017

jacquemus hat

karierte bluse H&M schwarz weiß
summer look blogger skirt

karierte bluse H&M schwarz weiß

bluse schwarz weiß H&M Trend

 

asymetrischer rock weiß asos

jacquemus hat
Bluse – H&M Trend, HERE | Rock – Asos, HERE
Schuhe – Mango, old Season | Hut – H&M, HERE

Es ist Sommer – perfektes Wetter um einen stylischen Hut zu tragen. Heute hatte ich richtig Lust auf einen Hut und kombinierte es zu meiner schwarz/weißen Bluse und dem weißen Rock von Asos. Ich ließe mich dabei durch die SS17 Kollektion von Jacquemus inspirieren. Auf dem Laufsteg trugen die Models von Simon Porte Jacquemus zum Kleid, Anzug oder Bluse auffällige Strohhütte die um den Hals gebunden oder auf dem Kopf getragen wurden.
Gerde jetzt im Sommer bringt so ein Strohhut einen ganz Besonderen Flair in den Look und zaubert im Nu Urlaubsstimmung. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert