Sun-Protection | 21.01.2016

idealer Sonnenschutz für den Urlaub
Avène Sonnenpflege via Europa Apotheek

Tropische Temperaturen brauchen eine ordentliche Portion Pflege! Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor und die Apres-Lotion danach sind wichtige Beauty Begleiter für meinen Urlaub. Hier achte ich ganz besonders auf die Inhaltsstoffe und den Lichtschutzfaktor. Am liebsten sind mir die Naturprodukte von Avène – sie sind reich an zahlreichen Spurenelementen und haben eine beruhigende und heilende Wirkung auf die Haut.
Natürlich ist es manchmal sehr stressig noch vor dem Urlaub sich um die richtige Sonnenpflege Gedanken zu machen – und da greift man wieder zum günstigeren Produkt von der Drogerie. Ich kaufe zum Beispiel meine Sonnencreme Online bei Europa Apotheek. Dort gibt es eine große Auswahl an wichtigen Marken wie zum Beispiel: Vichy, Eucerin und Avène – und das auch zu einem tollen Preis. Die Lieferung geht sehr fix – innerhalb einem Werktag findet man das Päckchen im Postfach.

in freundlicher Zusammenarbeit mit Europa Apotheek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.