Sunday in Paris | 18.10.2015

fashion skirt grey

Streetstyle in Paris

Boots Mango
Hemd – Zara | Rock mit SchlitzenZara | Boots – Mango

Ein Sonntag in der schönsten Stadt der Welt – Paris! <3
Das Herbstwetter zeigt sich noch von seiner besten Seite – und es ist deshalb noch nicht zu kalt um einen Rock zu tragen. Da ich kein so großer Fan von Stumpfhosen bin, trage ich meine Röcke/Kleider gerne ohne Strümpfe, und ergänze es lieber mit flachen Schuhen. Für einen Coolen-Bruch sorgen zerrissene Jeans die unter dem Rock getragen werden können, das hält schön warm und dokumentiert den neusten Wintertrend 2015. Auch raffinierte Schlitze oder Volants am Rock, machen den Look noch interessanter. Schlichte Hemden und Pullis geben dem Look einen Finish.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.